Schickt uns eure Vorschläge!
- so spezifisch wie möglich diesen zu beschreiben
- teile uns bitte mit, warum er so wichtig für dich ist – am Besten mit einem Anwendungsfallbeispiel.
157 results found
-
Verknüpfung mit Convertkit
Es wäre schön, wenn man unter "Integrationen" auch Convertkit zur Auswahl hätte. Ich denke, dass viele Leute - wie ich - mit diesem Newsletterservice arbeiten.
2 votes -
Download-Button (z.B. für Audios) lädt herunter...
...und öffnet Audio nicht in neuem Fenster, so dass man nur runerladen kann mit rechte Maustaste / Ziel speichern unter...
Muss an dem meisten dann wieder erklären...
5 votes -
E-Mail Marketing integrieren
Also ich finde ja, dass es das Angebot von Coachannel rund machen würde, wenn es E-Mail-Marketing integrieren würde. Ich habe Coachannel gerade erst getestet und möchte eigentlich dabei bleiben. Dass ich mir nun noch einen Anbieter für Newsletter etc. suchen muss, ärgert mich gerade sehr.
32 votes -
Umstellung auf Coachannel?
Ich bin neu bei Coachannel und wollte wissen, ob ich diese Seite mit Coachannel auch erstellen kann (Optik kann anders sein, aber alle Inhalte müssen machbar sein):
https://brilliantyouniverse.com/landing-page-ntbb/
Davon hängt es ab, ob ich coachannel überhaupt benutzen kann
1 vote -
ActiveCampaign Formulare verbinden
Bisher wird ein Opt-In-Feld mit einer Automation von Active Campaign verbunden.
Es sollte die Möglichkeit bestehen auch Formulare aus Active Campaign mit dem Opt-In-Formular zu verbinden.
5 votes -
Verbesserungsvorschläge
hallo,
nun habe ich zuvor zu früh auf enter gedrückt. sorry!hier noch einmal:
ich würde gerne unter dem video die downloads in der reihenfolge anpassen können. derzeit erscheinen sie in der reihenfolge meines uploades.ausserdem funktioniert es bei mir nicht mit den dateien in einem ordner. wenn ich in die dateien gehe, sehe ich nur eine lange schlange an allen dateien, jedoch nicht in den ordnern. will ich vorab filtern, werscheinen die ordner, aber ich kann diese nicht anwählen. somit auch nciht in deren inhalt einsehen. und: leere ordner kann ich nicht löschen.
meinen ersten kurs habe ich mit…
3 votes -
Mitgliedern Link zur Digistore-Rechnung anzeigen
Eine tolle Funktion wäre, wenn man unter beispielsweise "Mein Konto" die Links zu den Digistore-Rechnungen für die Käufe automatisch verlinken kann. Das würde den Supportaufwand mindern.
4 votes -
Kursmenü einklappen
Es soll die Möglichkeit bestehen, dass Kursmenü auf der Lektionsseite einzuklappen, da die Seite andernfalls sehr lang werden kann.
2 votes -
301 Weiterleitung einrichten für "abgelaufene" / gelöschte Seiten
Ich würde gerne alte Kampagnen Urls auf neue Seiten umleiten lassen.
7 votes -
Textlinks, die ein Popup öffnen
Hallo Coachannel,
mir fehlt eine Funkion sehr, die bei LandingPages ein Standard sein sollte und eine wichtige Funktion hat:
Textlinks, die ein Popup öffnen.
Ich weiß, dass OCB einen Pop-Up-Button öffnet. Aber das ist nicht dasselbe.
Die Bedeutung der "Mehr erfahren“-Option unterhalb eines „echten“ CTAs ist nachgewiesen. Deutlich mehr Leute klicken dann auf einen CTA, der immerhin psychologisch schon eine gewisse Verbindlichkeit und damit Hürde beinhaltet, wenn Besucher die Wahl haben, zuvor nochmals zu überlegen und sich weitere Sicherheit zu holen, indem sie erst einmal auf „Mehr erfahren“ klicken.
Aber natürlich sollen sie dabei nicht die Landingpage verlassen, sondern möglichst…
7 votes -
Videos, die in Coachannel gehostet werden, auch wieder herunterladen können
Aktuell kann ich zwar Videos in Coachannel hochladen, um sie dann in den Lektionen zu verwenden - ich kann diese Videos aber auch im Backend nicht wieder herunterladen.
Wenn man also mal merkt, dass man noch etwas einkürzen möchte, muss man das Original irgendwo liegen haben.
Hier wäre es sehr praktisch, wenn ich mir das Video auch einfach wieder herunterladen könnte. Dann bräuchte ich nicht alles auch lokal gedoppelt aufbewahren.3 votes -
Andere Schriften
Wie kann ich andere Schriften auf der Landingpage einbauen?
3 votes -
Verzögerung Freischaltung funktioniert nicht
Trotz Einstellung "1000 Tage" Freischaltung einzelner Module/Lektionen, können Kursteilnehmer über die Funktion "nächste Lektion“ Zugang zu noch nicht freigeschalteten Modulen/Lektionen erlangen. Wo kann das ausgeschlatet werden, bzw. behoben werden?
1 vote -
Opt-In Formular Felder anpassbar machen.
Opt-In Formular Felder anpassbar.
Adresse, Telefonnummer usw.
15 votes -
2FA fehlt
Es fehlt in meinen Augen eine 2FA Verifizierung, um a den Content zu schützen und b zu verhindern, das einer kauft und 10 schauen.
3 votes -
E-Mail-Vorlagen die nicht gebraucht werden löschen können
Wir haben im Abschnitt "Website --> E-Mail-Vorlagen" eigene Emails gebaut (auf zum testen) - diese sind aber nicht löschbar.
1 vote -
Mehrere Zugänge mit einer Bestellung
Es soll die Möglichkeit bestehen mehrere Zugänge mit einer Bestellung zu erstellen.
Zum aktuellen Zeitpunkt wird unabhängig von der gekauften Anzahl immer ein Kurszugang erstellt.
10 votesWir schauen und das Feature aktuell an und planen es in nächster Zeit umzusetzen.
Sobald wir genauere Infos haben oder das Feature live geht posten wir hier ein Update.
Viele Grüße,
Lars -
Kurse in Übersichts-Widget individuell sortierbar
Wir haben eine Methode die 7 aufeinander aufbauende Kurse beinhaltet - zusätzlich sind unsere Kongresse für den Membersbereich geplant
Es ist zur Zeit nicht möglich das gut zu trennen für die User, sodass zuerst die 7 Module gezeigt werden und dann die Kongresse als Bonusse. Eine Drag&Drop Sortierung der Kurse auf der Übersicht wäre toll! Danke4 votes -
Umleitung auf Danke-Seite nach Anmeldung zum Webinar (Webinaris)
Es wäre super, wenn die Besucher meiner Seite nach der Anmeldung zu meinem Webinar (über das Formular) auf eine Danke-Seite in Coachannel weitergeleitet werden können.
2 votes -
Lektionen manuell freischalten für Teilnehmer
Es wäre sehr praktisch, wenn man für einzelne Teilnehmer die Lektionen eher freischalten kann.
Gerade im Coaching-Bereich wäre das praktisch, da es oftmals Teilnehmer sind, die evtl. schon eine Vorerfahrung haben und somit direkt mir Lektion 2 oder 3 starten könnten.Idee für Umsetzung:
Man könnte die Idee so umsetzen, dass man z.B. das Startdatum des einzelnen Teilnehmers manuell ändern kann oder dass man einzelne Lektionen auswählen kann, die für den Teilnehmer freigeschaltet sein sollen.2 votes
- Don't see your idea?