Schickt uns eure Vorschläge!
- so spezifisch wie möglich diesen zu beschreiben
- teile uns bitte mit, warum er so wichtig für dich ist – am Besten mit einem Anwendungsfallbeispiel.
149 results found
-
Verbesserungsvorschläge
hallo,
nun habe ich zuvor zu früh auf enter gedrückt. sorry!hier noch einmal:
ich würde gerne unter dem video die downloads in der reihenfolge anpassen können. derzeit erscheinen sie in der reihenfolge meines uploades.ausserdem funktioniert es bei mir nicht mit den dateien in einem ordner. wenn ich in die dateien gehe, sehe ich nur eine lange schlange an allen dateien, jedoch nicht in den ordnern. will ich vorab filtern, werscheinen die ordner, aber ich kann diese nicht anwählen. somit auch nciht in deren inhalt einsehen. und: leere ordner kann ich nicht löschen.
meinen ersten kurs habe ich mit…
2 votes -
Verzögerung Freischaltung funktioniert nicht
Trotz Einstellung "1000 Tage" Freischaltung einzelner Module/Lektionen, können Kursteilnehmer über die Funktion "nächste Lektion“ Zugang zu noch nicht freigeschalteten Modulen/Lektionen erlangen. Wo kann das ausgeschlatet werden, bzw. behoben werden?
1 vote -
2FA fehlt
Es fehlt in meinen Augen eine 2FA Verifizierung, um a den Content zu schützen und b zu verhindern, das einer kauft und 10 schauen.
3 votes -
Opt-In Formular Felder anpassbar machen.
Opt-In Formular Felder anpassbar.
Adresse, Telefonnummer usw.
14 votes -
E-Mail-Vorlagen die nicht gebraucht werden löschen können
Wir haben im Abschnitt "Website --> E-Mail-Vorlagen" eigene Emails gebaut (auf zum testen) - diese sind aber nicht löschbar.
1 vote -
Kurse in Übersichts-Widget individuell sortierbar
Wir haben eine Methode die 7 aufeinander aufbauende Kurse beinhaltet - zusätzlich sind unsere Kongresse für den Membersbereich geplant
Es ist zur Zeit nicht möglich das gut zu trennen für die User, sodass zuerst die 7 Module gezeigt werden und dann die Kongresse als Bonusse. Eine Drag&Drop Sortierung der Kurse auf der Übersicht wäre toll! Danke4 votes -
ActiveCampaign Formulare verbinden
Bisher wird ein Opt-In-Feld mit einer Automation von Active Campaign verbunden.
Es sollte die Möglichkeit bestehen auch Formulare aus Active Campaign mit dem Opt-In-Formular zu verbinden.
3 votes -
Umleitung auf Danke-Seite nach Anmeldung zum Webinar (Webinaris)
Es wäre super, wenn die Besucher meiner Seite nach der Anmeldung zu meinem Webinar (über das Formular) auf eine Danke-Seite in Coachannel weitergeleitet werden können.
2 votes -
Lektionen manuell freischalten für Teilnehmer
Es wäre sehr praktisch, wenn man für einzelne Teilnehmer die Lektionen eher freischalten kann.
Gerade im Coaching-Bereich wäre das praktisch, da es oftmals Teilnehmer sind, die evtl. schon eine Vorerfahrung haben und somit direkt mir Lektion 2 oder 3 starten könnten.Idee für Umsetzung:
Man könnte die Idee so umsetzen, dass man z.B. das Startdatum des einzelnen Teilnehmers manuell ändern kann oder dass man einzelne Lektionen auswählen kann, die für den Teilnehmer freigeschaltet sein sollen.2 votes -
Mehrere Zugänge mit einer Bestellung
Es soll die Möglichkeit bestehen mehrere Zugänge mit einer Bestellung zu erstellen.
Zum aktuellen Zeitpunkt wird unabhängig von der gekauften Anzahl immer ein Kurszugang erstellt.
9 votesWir schauen und das Feature aktuell an und planen es in nächster Zeit umzusetzen.
Sobald wir genauere Infos haben oder das Feature live geht posten wir hier ein Update.
Viele Grüße,
Lars -
Kursbild als Vorschaubild für Lektion
Das Kursbild automatisch als Vorschaubild für die einzelnen Lektionen in der App anzeigen. Momentan muss für jede Lektion ein Bild hochgeladen werden, wenn es in der App nicht leer erscheinen soll.
2 votes -
Mitgliederliste exportieren können
Ich möchte meine Mitgliederliste exportieren können
16 votes -
Video Analystik Daten
Analytics-Daten für Videos wie es bei Vimeo zur Verfügung steht werden gewünscht
1 vote -
Sichtbarkeit Sektionen
eine ganz wichtige Funktion, um meine Kunden passgenau zu informieren, wäre es, bei jeder Sektion die Einstellungsmöglichkeit zu haben, wer sie sehen kann: alle oder nur Mitglieder, die schon bestimmte Kurse gebucht haben / oder Mitglieder, die einen bestimmten Kurs gebucht haben, wird eine Sektion nich angezeigt, die genau diesen Kurs bewirbt.
1 vote -
Permalinks umbenennen
Es soll die Möglichkeit bestehen Permalinks (/imprint, /privacy, /courses,...) in deutsche umzubenennen (/impressum, /datenschutzerklaerung, /seminare)
9 votes -
Domain Connection - Anleitung für Alfahosting
Wir habe viele Kunden bei Alfahosting - bitte implementiert auch eine Anleitung neben All-Inkl., Godaddy und Domainfactory für Alfahosting. Herzlichen Dank! Georg
3 votes -
Globale Trackingcodes & CSS
Es soll die Möglichkeit bestehen eine globale CSS-Einstellung vorzunehmen, sodass dies nicht für jede Seite einzeln geschehen muss.
Außerdem sollten Trackingcodes einfach für alle Seiten hinterlegt werden.
7 votes -
Landingpages gleichzeitig löschen
Es wird gewünscht, dass mehrere Landingpages gleichzeitig gelöscht werden können.
1 vote -
Button soll Farbe wechseln
Es soll die Möglichkeit bestehen festzulegen, dass ein Button beim houvern die Farbe ändern soll.
4 votes -
Wie mache ich Über/ Unterlektionen?
Ich wüsste gerne wie Ich in der Kursgestaltung Kategorien erstelle.
In den Templates für die Kurse scheint es so, dass es jeweils eine Überkategorie und mehrere Unterpunkte gibt.
Leider reichen diese nicht aus und ich müsste dringen neue erstellen.
Wie mache ich diese Unterkategorisierung von Lektionen?5 votes
- Don't see your idea?